Kontaktiere uns
Tel .: + 86-595-22010206
Fax: + 86-595-22010206
E-Mail: qyleo01@163.com
Adresse: Zimmer 1601, Zhongjun World City Soho Nr. 3, Chengdong Street, Fengze District, Quanzhou, Fujian
Startseite > Über uns

Über uns

Unsere Geschichte

Fujian Qianyi Industrie & Trade Co., Ltd ist ein schnell entwickelndes Unternehmen, die spezialisiert auf qualitativ hochwertige Eisen Tür 、iron Fence、iron Bed、sofa und andere Produktionen Herstellung bezogen. Das Unternehmen ist im Jahr 2006 gegründet, hat verdient Anerkennung kommt von ihren Kunden durch die Schaffung herausragender Qualitätsarbeit für alle ihre Kunden. Seine Skala immer stärker und stärker, kontrollierte Corporation wurde in beiden Ländern eingerichtet. Main exportierender Länder einschließlich der japanischen American、Australian、and.

Seit über 11 Jahren verwandelt sie die Ideen und Visionen ihrer Kunden in Wirklichkeit. Dies ist eine ihrer Stärken Atest, Profis können die Wohnräume nach ausführlichen Stellungnahmen von Kunden personalisieren.

Wählen Sie Fujian Qianyi Industrie & Trade Co., Ltd zu, wählen Sie Ihren eigenen Lebensstil.


Unsere Fabrik

Unsere Anlage umfasst über 20.000 Quadratfuß mit über 150 Mitarbeiter und wächst noch stärker und stärker zu werden


Unser Produkt

Bügeln Sie Türen, Aluminiumtüren, Eisenzäune, Eisen-Bett, Sofa, Eisenhütten und so weiter.


Produktanwendung

Haus, Einrichtung, Bau, Dekoration, Sicherheit,


Unser Zertifikat


证书1(001).jpg


证书2(001).jpg    证书3(001).jpg


Produktionsanlagen

Integrierte Spritzlackierung Machine、drencher Cabinets、Automatic Bohrer und so weiter.


-Production Market

Amerika/Europa/Korea


Unser Service

Pre-Sales: Wir haben mehrere Verkäufe auf alle Fragen, die Sie wissen wollen, und wir werden versuchen unser Bestes, unsere Situation um und informieren Sie über uns vorstellen.

-Kauf: Wir bitten unsere CAD-Designer machen die CAD Zeichnung, sobald wir Ihre Details des Produktes erhalten. Und wir helfen Ihnen auch bei Änderung der Zeichnung bis Sie zufrieden sind. Einmal die Produktion fertig stellen, sie zu Ihnen versenden wir so, dass Sie waren so schnell wie möglich erhalten können.

After Sales: Nachdem Sie die Ware erhalten haben, haben wir professionelle Beratung für Sie über die Installation. Wenn Sie irgendein Problem über Produkte oder der Installation haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind Stand-by-ständig Service auf Sie zu.

Contact Us
Tel: +86-595-22010206
Fax: +86-595-22010206
Address: Room 1601,Zhongjun World City Soho No.3,Chengdong Street,Fengze District,Quanzhou,Fujian
Home > About Us

About Us

Our History

Fujian Qianyi Industry &Trade Co.,Ltd is a fast-developing company who specialize in high quality iron door、iron fence、iron railing and other related productions manufacturing . The company is founded in 2006, has earned recognition comes from their customers by establishing outstanding quality work to all of their clients. Its scale is   becoming stronger and stronger,controlled corporation has been set up in two countries.  Main exporting countries including American、Australian、and Japanese.

For over 11 years, they have been transforming the ideas and visions of their clients into reality. This is one of their atest strengths,professionals can personalize the living spaces according to detailed opinions from customers.

Choose Fujian Qianyi Industry & Trade Co.,Ltd,choose your own life style.

Our Factory

Our factory covers over 20,000 square feet with over 150 employees and still growing to become stronger and stronger,it is equipped with the most advanced machinery as well. As a premium door manufacturer, we have excellent capability of mass production to supply our customers with reliable quality, reasonable price, fast delivery and satisfactory after-sale service.

We are looking for long-term cooperation customers, who insist on quality and quantity delivered in a short time. You are welcome to contact us.





Production Equipment

Integrated spray painting machine、drencher cabinets、Automatic drill and so on.

Our Service

Pre-sales:We have several sales to answer all the questions you want to know and we will try our best to introduce all our situation to let you know well about us.

On-purchase:We will ask our CAD designer to make the CAD drawing as soon as we get your details of the product.And we will also help you with modification of the drawing until you are satisfied.Once the production finish,we will ship them to you so that you can get goods ASAP.

After-sales:After you receive the goods,we will have professional guidance for you about the installation.If you have any problem about products or installation,you can contact us at any time.We are stand-by all the time to be service on you.